Zwiebelsohn - Was beudeutet dieses "cree"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat mal gepostet, dass das sowas wie 'Yeah' 'Auf gehts' oder so heißt :)) Wenn du auf seiner Chronik weiter runter scrollst findest dus vielleicht wieder... :)

ich weiß es jetzt nicht selbst nicht so viel... aber soo weit ich weiß sind die Zwiebelsöhne die like geilen der like geilen, diese leute würden alles für eon paar likes tun zum beispiel seine eigen pisse trinken (na lecker) ....was das cree bedeutet ist mir selbst ein rätsel ;D

das ist bestimt einfach nur damit der noch mer aufmerksamkeit bekommen will, weil sich mansche darüber gedanken machen

leon1985  09.09.2014, 12:31

absolut richtig und habe meine meinung.

Das weiß er bestimmt selbst nicht mal..

Leute vergesst mal nicht über wenn ihr euch hier unterhaltet.Der Typ an sich hat schon null sinn.Es ist eine Schande das man sowas wie Zwiebelsohn überhaupt erst mal ne Plattform für seinen Müll bietet.