Wer zum Geier ist Zwiebelsohn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist offiziell eine der dümmsten Personen Deutschlands. Irgendein Profil
auf Facebook von einer ungebildeten Person, die Videos macht von Sachen,
die eine dumme Person halt so tut.

SnooPINGAS  02.02.2016, 12:57

also ich hab den abboniert fand ihn ganz lustig

Jemand der Videos macht auf Facebook und auf YouTube schreib in YouTube Zwiebel Sohn und schau dir das an das ist einfach nur krank

Ich glaube das ist so eine Facebook "Berühmtheit"

Vielleicht weint er viel.

chillathai1991
Beitragsersteller

aber auch nur vieleicht?

pn551  02.02.2016, 12:02
@chillathai1991

Ich weiß es nicht. Deshalb ja auch mein "vielleicht". Ich kenne den Knaben ja nicht, Du kannst da ja mehr zu sagen. Aber evtll. trägt er immer den Zwiebellook?