was haben die immer mit ihren zwiebelsohn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das ist ein Typ auf Facebook der behauptet er würde sich für Likes Dinge antun, die kein normaler Mensch tut. Er nutzt den Hass den die Leute auf ihn haben gezielt aus, um Likes zu bekommen. Suche bei Facebook einfach "Zwiebelsohn".

Rischat Gataulin heißt er. Kein einziger Arbeitgeber wird ihn je annehmen.Sein Ruf ist für Likes ruiniert worden.

LOLYOU  17.08.2013, 17:33

was du laberst er hat einen teilzeitjob und macht ne ausbildung in schausspielerei.

FlaireBauer  19.08.2013, 19:32
@LOLYOU

Ja und? Der hat sie nicht mehr alle, und mit der Einstellung gegenüber Frauen (ich sag nur er bei Britt) und anderen gegenüber verbaut der sich alles! Kein vernünftiger Sender (außer vielleicht RTL und RTL 2) kein Film oder Werbeagentur würde ihn nehmen!!

Er heisst rischat wohnt in münchen (Moosach) kannst ja mal die leute fragen wo er wohnt auf dieser welt werden eh nur leute bekannt wegen ihrer dummheit vergiss nicht ihn eine Idiotenschelle zu geben

Warum sie ihn hassen schau seine videos an er sagt z.B das in seinem körper zwei geschlechte sind...

Guck dir das lieber nicht an! Seine Eltern müssen sich wahrscheinlich so schämen