Zwickmühle wegen Treffen mit Frau?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kette kaufen 63%
Die Wahrheit sagen 25%
So tun als wenn ich nichts von einer Überraschung gesagt habe 13%

6 Antworten

Kette kaufen

Hallo Stickinho,

na, ich würde das eiskalt durchziehen. Ich beschenke Frauen auch ständig. Ich würde jetzt nicht sagen bestechen, kaufen usw. Es ist eine Aufmerksamkeit und als Mann kann man ja auch etwas schenken bzw. Interesse zeigen und Geschenke machen. ich umgarne Mädels immer, kümmere mich, das Wohlbefinden muss gut sein und dann gibt es hier und da noch Geschenke. Warum auch nicht? Man kann ja am Anfang "klein" anfangen, sonst haut man das Geld "umsonst" raus.

Wichtig ist auch eher, dass es von Herzen kommt!

Kaufe einfach die Kette und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kette kaufen

Folge deinen Instinkten , funktioniert bei mir seit 40 Jahren , hab allerdings auch schon mal in die Tonne gegriffen , die Mädels verzeihen uns das aber schon mal , der erste gedanke ist meist der Beste !

Die Wahrheit sagen

Kette kaufen UND die Wahrheit sagen, dass du sie auf einen Impuls hin kaufen wolltest und dir erst im Nachhinein eingefallen ist, dass es komisch rüberkommen könnte.

Die Kette würde ich ihr auch nicht kaufen. Vielleicht denkt sie nachher noch, dass sie dir beim nächsten Treffen auch etwas bringen sollte? Sie hat ja nicht Geburtstag oder so und deine Freundin ist sie auch noch nicht. Falls du noch Zeit hast würde ich eher etwas unverfängliches holen. Kino Karten oder eine Einladung in ein Restaurant wo sie eventuell schon länger mal hin wollte. Das kannst du damit begründen, dass du die Zeit mit ihr sehr geniesst. Das schmeichelt jeder Frau.

Ich denke, so kommst du am besten wieder aus der Nummer. Gar nichts von der Überraschung erwähnen und warten, ob sie nachfragt, ist keine gute Idee. Erstens fühlt sie sich verarscht und zweitens ist es schade, wenn das dann immer irgendwie unausgesprochenen zwischen euch steht

Kette kaufen

Bleib bei deiner ersten Idee....denn sie ist sicher schon sehr neugierig von was für einer Überraschung du gesprochen hast. Und wäre dann sicher etwas enttäuscht, wenn du einfach nichts mehr darüber verlauten lässt.

Ich nehme an, dass es eher ein Modeschmuck ist also keine extrem kostspielige Kette....da kannst du ruhig sagen, dass du die gesehen hast und gedacht hast, dass sie wie für sie gemacht ist.

Du kannst ja sagen, dass das sonst nicht so deine Art ist, sofort Geschenke zu machen......du die aber einfach spontan gekauft hast.