Freundin schmuck schenken?

3 Antworten

Das mit den Augen zu und dem Umhängen, das ist der Klassiker, kommt durchaus gut an, auch wenn sie es dann schnell bemerkt bzw. in der Situation dann schnell fühlt ;)

Du könntest die Kette auch irgendwo hin legen z.B. in eine Schublade, auf etwas, das du brauchst "aber gerade nicht finden kannst" und sie fragen, ob sie nicht weiß wo das Ding ist.

Dann läuft sie zur Schublade (also wenn sie denn weiß wo das eigentlich ist, also suche dir was aus, das sie immer in die gleiche Schublade steckt) und will es dir holen und hoppala, da liegt diese Kette oben drauf :)

Alles Gute!

Bei geschlossenen Augen umhängen ist sehr schön und romantisch. Am besten vor einem Spiegel (dort kannst du sie ja auch mit geschlossenen Augen hinführen, damit sie nicht sofort ahnt was Sache ist).

LeelooMi  24.10.2017, 15:16

Die Idee finde ich auch richtig klasse 😂