Zwetschgenkern verschluckt, schlinm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...mit 16 wäre das jetzt nicht mehr schlimm gewesen....aber mit 15....ohje ohje...

Spaß beiseite: Der kommt die nächsten Tage wieder raus....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Das wird bestimmt böse ausgehen... Der Kern wird sich in deinem Magen feststetzen und es wachsen dir Zwetschgen entweder zwischen den Beinen oder an der Brust.

Ich würde in den nächsten Wochen auf dem Bauch schlafen, sonst stört der Baum, der dir aus dem Achterdeck wächst.

Durch das Wasser und die Nahrung die du zu dir nimmst wird der Kern ernährt. Schließlich wächst ein Spross aus dem Kern, woraus letztendlich ein Baum ensteht, der dann aus deinem Allerwertesten wächst. Ich würde schon mal einen Gärtner holen!

DarkAssassin43
Beitragsersteller

sowas geht nicht😂

Nur am Rande zur Info:

Du hast keinen Zwetschgenkern verschluckt (wenn überhaupt), sondern einen Zwetschgenstein. Zwetschgen gehören zum Steinobst.