Draht von der Zahnspange verschluckt was tun?

6 Antworten

Nein, es wird bei kleinen Mengen dir nichts passieren. Ich habe sogar von jm. gehört, dass sie schon mal eine Münze verschluckt hat und sie lebt noch. Das draht müsste nach dem Sitzgang wieder heraus kommen.

Alibomaje

BenS26
Beitragsersteller

Danke :)

Das Teil was Du verschluckt hast, fehlt jetzt an der Zahnspange. Ob das schlimm ist, weiß ich nicht.

Aber nur was das Verschlucken betrifft, ist es nicht schlimm. Das kommt morgen oder übermorgen wieder raus.

BenS26
Beitragsersteller

Okay danke :) hatte grade echt Angst :(

Manche essen auch alles ^^ Soweit nicht schlimm, was dein Magen nicht braucht, kommt wieder raus. Solltest du jedoch morgen Bauchschmerzen bekommen dann ab zum Doc.

BenS26
Beitragsersteller

Haha ok danke :)

Was du machen kannst, ist Sauerkraut essen und das relativ wenig bis nicht kauen.
Dann wickelt sich dann im Idealfall um den Draht und er rutscht ohne Schaden anzurichten durch.

Macht man bei kleinen Kindern und Tieren so, wenn sie was spitzes verschluckt haben.

Ruf morgen beim Kieferorthopäden an, dass er den Draht richtet.

BenS26
Beitragsersteller

Okay danke :)

Als ich klein war, habe ich mal einen Milchzahn verschluckt... und ich lebe immer noch.

Wenn es sich um spitzen Draht handelt, könnte er dir eventuell winzige, oberflächliche Kratzer zufügen. Steckenbleiben wird er ja wohl nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass alles gut geht, was ich dir auch wünsche.

LG

BenS26
Beitragsersteller

Vielen dank :)