Zwergspitz-Geschirrgröße

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zoofachgeschäft kannst Du es anprobieren lassen. Lass Dich beraten. Die Mitarbeiter helfen Dir sicherlich auch das richtige Geschirr auszuwählen. Schau auch, welchen Einsatz das Geschirr haben soll, Führ-,Such-, Sicherheitsgeschirr usw.....und auch auf das Material.

Ich würde mit dem hund gleich ins fachgeschäfft gehen. Da knnst du anprobieren und sehen was ihm/ihr am besten steht.

Kann man so nicht sagen, da die Größen je nach Marke vom Geschirr variieren...

Ich würde in ein Fachgeschäft gehen und das Geschirr anprobieren und anpassen.