Zwergkaninchen plötzlich zutraulich, wieso?

1 Antwort

Die zwei scheinen sich langsam an euch zu gewöhnen. Ihr werdet sie ja sicher auch füttern, oder? Es gibt selten auch mal verschmusste Kaninchen. Vielleicht hat er aber auch einen erhöhten Energiebedarf und du gibst ihm fürs Kuscheln mal ein Leckerlie, was er braucht. Schwierig zu sagen.

Aber eine Frage drängt sich mir auf. Die zwei sind doch hoffentlich kastriert, oder? Nicht, dass sie sich aus dem Garten hinausbuddeln können und andere Wildkaninchen decken. Das wäre verherrende für die Wildkaninchenpopulation (und auch nicht angenehm für das Zusammenleben der beiden).