Zwergkaninchen?

2 Antworten

Natürliches, ohne chemie ist immer besser. Meine Hasen lieben z.B Waldbodeneinstreu :)

Kaninchen hält man nicht alleine und Kaninchen hält man nicht im Käfig. Toilettenecke mit Einstreu und Stroh zur Ablage : Ja. (Aber unbedingt bei dem Papierzeug Stroh obendrauf, reibt sonst die Füße wund)

Aber wie gesagt : Käfighaltung darf nicht sein

Kerim744
Beitragsersteller

Natührlich ich habe Gehege geschrieben die Autokorrektur hat das geändert

LePetitGateau  07.01.2024, 16:14
@Kerim744

Weil eine Autokorrektur ein KOMPLETT anderes Wort draus macht.

Wir wissen Beide, dass du das Kaninchen nicht artgerecht hälst. Du musst nachts mit dem Gedanken schlafen können, dass dein Tier leidet.

Kerim744
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Wenn du das dir so vorstellen kannst dann Stell so dar. Ich halte ihn Artgerecht er hat einen Zimmer frei was eine gute Temperatur besitzt immer essen trinken. Das einzige was er braucht ist einen Artgenossen aber dass wird nichts weil ich mit der kastriert warten muss…!!!!!!