Zwerggarnele?

Habe auch Guppys und platys rein

1 Antwort

Hey,

Mich erstaunt immer wieder dass Menschen denken, wir könnten ihnen helfen, obwohl sie uns NICHTS an informationen geben.

Beckengröße, Temperatur, Einrichtung, Wasserwerte, Futter, ggf. ein Bild des Beckens, etc.

Sowas kann 1000 Gründe haben und ohne weitere Informationen kann man da überhaupt nichts sagen. Von Krankheit über Schadstoffe im Wasser über verhungern... Da kann ALLES dabei sein.

LG

Marcel293
Beitragsersteller

Alle Werte sind im grünen Bereich ,Harz Deko, wasserfest, javafarn, Anubis Temperatur 18 Grad