3 Antworten
Man kann jeden Namen wählen.
Man könnte es so machen das der Vorname Deutsch ist und der 2. Name aus einem Land von dir oder deinem Partner. Mein 2. Name ist zum Beispiel japanisch
Ja man kann es daran aussuchen aus welchem Land ihre Harkunft ist, mein 2. Name kommt aus dem Japanischen, mein Vorname aus dem Deutschen
Jenna Maria finde ich schön.
Hab im Internet eine Diskussion hierzu gefunden: https://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/1414946-welcher-maedchenname-passt-zu-jenna
Glaube aber das is so gemeint das eine Kind heist Jenna + das 2 wie es heißen soll
Stimmt. Dürfte immerhin für Ideen gut sein, weil es um zusammen passende Namen geht.
Ich würde mich dem anschließen, dass der Zweitname ebenfalls zweisilbig mit Betonung auf der ersten Silbe sein sollte, vielleicht auch dreisilbig.
Wenn möglich, mit einem anderen Anfangsbuchstaben oder mit J, das ebenfalls "Dsch" ausgesprochen wird (nehme ich für "Jenna" mal an) - ein anders ausgesprochenes J würde ich (persönlich) als unschön empfinden.
Ja er will Jenna ich will einen zweitnamen bzw den darf ich aussuchen bei Kind 1 war es anders rum