Wie bekomme ich meine Creolen ins Ohrloch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Piercings (und Ohrringe) Einfädelhilfen. Das sind Konische Stifte mit einer stumpfen spitze um das Ohrloch nicht zu verletzen und trotzdem mit dem dickeren Ende so auszudehnen (temporär) das der Schmuck gut durch geht.

Du findest sie unter anderem als "Tamper" oder "Konischer Einführstift" in Läden mit Piercingschmuck.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

memoriath
Beitragsersteller

Okay, danke, kannst du dir einen Reim drauf machen, wieso ich die mal durchbekam und jetzt nicht mehr? Ich hab die ne Weile lang nicht mehr getragen, wollte vor ein paar Monaten welche reinmachen und hab es nicht geschafft, auch wiederholt nicht mit bisschen warten, immer wieder versuche ich es seither und es klappt nicht.

Annat75pyz  13.09.2024, 02:38
@memoriath

Da gibt es mehrere Aspekte. Das Loch kann sich etwas zusammen ziehen und es kann Ablagerungen geben. Es ist eben ein Loch durch lebendigen Körper nicht durch totes Material 😅🤗

Es ist manchmal auch abhängig von der Tageszeit und es hängt auf jeden Fall von der Dicke des Stabes ab. Bei einer gekrümmten Form ist der Winkel indem man das ansetzten kann besonders eingeschränkt.

Es geht darum, dass der Stab das Loch auseinander drückt und nicht sperrt/zu drückt. Bei gutem Licht und Sichtverhältnissen kann man diese Effekte in einem Spiegel beobachten. 🤗

Annat75pyz  13.09.2024, 23:41

Denke für den ⭐