Zweites Handy kostenlos?

3 Antworten

Hallo mdljubov22,

ein vergünstigtes Smartphone bekommst du bei uns z.B. zu einem Vertrag, der dann in der Regel über 24 Monate läuft, und du so monatlich das Handy abbezahlst.

Nach den 24 Monaten kannst du wieder ein neues Smartphone über den Vertrag finanzieren.

Bei Verlust/Diebstahl kriegst du nur von einer Versicherung kostenfrei einen Ersatz zur Verfügung gestellt.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Klar kannst du dir ein zweites Handy KAUFEN. Aber dein Vertragspartner kommt nicht für deine Schusseligkeit auf.

mdljubov22
Fragesteller

hm beim Abschluss des Vertrages wurde gesagt das man ein neues bekommen kann wenn sein altes geklaut wird oder verloren ist

Ein verbilligtes Handy bekommst du nur zu einem weiteren Vertrag. Aber es gibt jederzeit und überall Handys ohne Vertrag zu kaufen, dann ist nur der Preis höher.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler