Zweites Date in der Sauna oder Schwimmbad gute Idee?

6 Antworten

Ist es wichtig, wie gut er bestückt ist?

Also grundsätzlich ja kann man natürlich machen. Für ein 2tes date find ich das aber zu schnell. Und da du es sowieso nur aus oberflächlichen Gründen machen willst, ich würd es lassen. Man kann sich auch anders körperlich näher kommen, auf passender Weise. Außerdem im Schwimmbad körperlicher Kontakt ist immer weird, weil da auch kleine Kinder sind. Deswegen würde ich es lassen. Wenn du kuscheln willst, macht einen filmeabend z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

RUFBA  23.09.2024, 22:20

Beim zweiten Mal würde ich sie noch nicht in die Sauna einladen, lieber ganz normal ins Schwimmbad. In die Sauna würde ich sie erst nach dem ersten Bussi einladen.

also entweder du riskierst das spiel der liebe, bzw erotik oder du lässt das bleiben finde ich.

aus meiner sicht ist das ultra kindisch vorher noch die heiße affaire auschecken wollen zu müssen.

Bin M, bin jetzt nicht so ganz sicher, ob die hier jetzt auch gefragt waren.

Also ich find' es hängt bisschen davon ab, was du mit ihm willst. Also willst du vllt. nur was sexuelles mit ihm?
Wenn du wissen willst, wie er wirklich aussieht, würde ja Schwimmbad erst mal reichen...da kommt man sich vielleicht auch ein bisschen näher. Sauna ist halt nochmal ein Schritt weiter.

Und um abzuschätzen wie er bestückt ist, ist das auch schwierig. Nachdem es da Unterschiede gibt (Blutpenis vs. Fleischpenis), lässt sich vom schlaffen Glied nur schlecht abschätzen, wie groß er dann in erigiertem Zustand ist. Außer dir ist nur die schlaffe Größe wichtig.

Schwimmbad (oder therme) finde ich prknzipiell ne gute idee für ein Date, nur vielleicht beim zweiten mal wäre es bisschen früher meiner meinung, aber vielleicht gefällt es ihm ja

Oh man, abchecken wie er bestückt ist...

Du bist ganz schön oberflächlich!!

Wenn er kein großes Ding hat wird er dann abgeschossen ??

Schaut ein Film, kuschelt und macht mehr.

M17