Date mit Schwarm im Schwimmbad! Hilfe?

2 Antworten

Doch, geh mit ihm ins Schwimmbad! Wenn er Dich wirklich mag, dann stört ihn auch kein "kleines Bäuchlein" nicht!^^ Ach bitte, das sind Sachen, über die sich eigentlich niemand Gedanken machen sollte! Oder findest Du ihn weniger attraktiv, weil er kein "Sixpack" oder sonstwas hat? Der Mensch, der dahinter steckt, sollte interessant sein und nichts Anderes!

Sternchen3021
Beitragsersteller

Also ich würde mal behaupten, dass ich schlank bin :) ich weiß, dass das Nebensache ist und nur der Charakter zählt, trotzdem interessiert mich eure Meinung :)

hallo,

ich kann mich meiner vorrednerin nur in allen belangen anschließen das innere eines menschen ist wichtiger als die äußere hülle die ihn umgibt. Schönheit vergeht was bleibt ist der Charakter!!!