Suche Ideen für ein romantisches Date?
Ideen für ein romantisches Date zu zweit um wieder mehr zueinander zu finden
7 Antworten
Töpfern, habe ich letztens einem Kollegen empfohlen und es hat beiden sehr gefallen. und danach Restaurant
Tanzkurs machen, sind gleich mehrere Dates und oft gibt's auch Bälle, die man besuchen kann und dort tanzt, dazu dann noch ein Dinner direkt auf dem Ball und danach gemeinsam heimspazieren
Das kommt auf Euch beide an. Man kann sehr romantisch auf einer Parkbank sitzen und einen Kakao aus dem Supermarkt trinken - im Sommer. Dabei kann man erzählen, lachen, sich in die Augen schauen ...
Du kannst mit ihm Hand in Hand um eine See spazieren. Manchmal bleibt Ihr stehen, um Euch zu küssen.
Geht von Spielplatz zu Spielplatz und schaut Euch die Familien an. Besprecht Eure Zukunft ...
Es kommt drauf an, was Ihr als romantisch anseht. Wenn er kein Romantiker ist, dann wird es schwierig.
Wieder zueinanderfinden kann schwer sein. Ich hätte trotzdem ein paar ideen.
- Klettern (etwas zusammen machen, grenzen testen)
- Fallschirmspringen (etwas abgefahrenes was man gemeinsam ausprobieren kann)
- Einen Spieleabend machen (ein spiele abend kann viele zwischenmenschliche probleme lösen- meiner ehrfahrung)
- In den Wald spazieren gehen (frische luft, ganz ohne ablenkung klar über alles reden)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch das beste. Möge gott euch helfen und segnen :D
Ich würde es ganz "kitschig" machen
Etwas sehr leckeres kochen
Den Tisch schön dekorieren und Kerzen aufstellen ein paar Blumen hinstellen und ruhige Musik laufen lassen
Nach dem Essen die Person ins Schlafzimmer führen
Das Schlafzimmer abdunkeln und einen sinnlichen Duft versrpühen und rosenblätter aufs Bett legen und mit einer sinnlichen Massage anfangen
Und dann schauen ob es zu mehr führt ...
(Meine Partnerin liegt neben mir ubd liest mit. Sie sagt es ust zwar sehr klassisch aber es würde ihr gefallen )
Viel Erfolg