zweites date abgelehnt was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

anscheinend wollte sie Dir nicht gleich sagen, das sie sich nicht nochmal mit Dir treffen will, darum hat sie vielleicht schnell ja gesagt oder sie war überfordert mit Deiner Frage .

Würde sie in Ruhe lassen, denn die Begründung ist ja eh nur eine Ausrede. Möchtest Du einem Mädl hinter her laufen, das Dir nicht mal sagen kann, das sie Dich nicht näher kennen lernen möchte?

Und sei nicht zu traurig darüber, denk Dir, sie weiß nicht, was ihr entgeht.

Sei trotzdem nett zu ihr wie immer, aber versuch nicht sie in ein Gespräch zu verwickeln oder sonstige Annäherungsversuche, weil wer weiß, vielleicht macht es ja doch noch mal, eher oder später, "Klick" bei ihr, aber dann wird sie sicherlich auf Dich zukommen.

Das sie Dir irgend einen Quatsch erzählt, weil sie sich nicht nochmal mit Dir treffen möchte, spricht nicht für sie. Vor allem, weil die Ausrede so blöd ist, das die eh kein Mensch glaubt.

Auch, wenn es für den anderen schmerzlich ist und sie Dich natürlich nicht verletzen möchte, sollte man immer bei der Wahrheit bleiben, schon alleine, um demjenigen keine unnötigen Hoffnungen zu machen.

Liebe Grüssle und bestimmt wartet schon irgendwo ein süßes Mädl, das sich genauso in Dich verliebt, wie Du in sie.

Minischweinchen  30.10.2013, 17:50

Lieben Dank fürs Sternchen und nur das Beste für Dich!

Vielleicht hat sie selbst angst das es zu schnell geht. Ich meine vesichs nochmal und frag sie nicht so überstürtzt und sag: "kann ich mal mit dir reden." Wenn du schon sowieso schon so gefragt hast dann frag sie doch mal warum sie sich immer ausreden ausdenkt. Und wenn sie nicht die Wahrheit sagt dann meint sie es nicht ernst mit dir. Ich bin auch ein Mädchen und weis wie wir ticken.

Wenn du sie liebst kämpf' um sie. Sie wartet bestimmt nicht ewig.

bleibe dran.

aber, laß dir zeit, viel zeit.

beeindrucke inzwischen mit klugheit und witz