Sollte ich eine Beziehung eingehen?

6 Antworten

Habe keine Ahnung wie das so ist. Mich will leider kein Mädchen.

Aber ich meine ein Date ist nicht schlecht um sich noch besser kennenlernen zu können und zu wissen wie die Person so drauf ist. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und du wirst dich sicher für die richtige entscheiden. :)

MoritzOffizial
Beitragsersteller

Ich werde es probieren und du wirst auch noch die richtige finden

Ja geh auf ein Date mit ihr bevor du auf eine Beziehung eingehst

Ein Date ist ja nicht verbindlich.

MoritzOffizial
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich

also wenn du genaue Vorstellungen hast, wie ein Mädchen aussehen darf/soll, dann warte halt noch, es macht auf Dauer keinen so rechten Spaß angebaggert zu werden, wenn einem die Chemie nicht danach ist. Gut, mache Mädchen, die du vlt. attraktiv findest, sind aber auch einfach selbst ein wenig scheu den ersten Schritt zu wagen und in die Gefahr zu laufen, gekorbt zu werden. Wäge es ab, wann du auf Dates eingehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Mut zur Lücke und nach vorne denken.

Mache es, es bringt Erfahrung und Wissen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung