Seht Ihr bei diesem Schwangerschaftstest auch einen zweiten Streifen?

gleicher test - (schwanger, Test) gleicher test - (schwanger, Test)

14 Antworten

Ich sehe nur einen ..aber mach zur Sicherheit ein zweiten aber von einer anderen marke
Am besten ist der urin den du nach dem aufstehen morgens benutzt

ToastiixD
Fragesteller

warum von ner anderen marke.? gibts da unterschiede.?

qikaamames  29.10.2015, 16:57

sollte es nicht .. aber so habe ich ein sicheres Gefühl vllt hat die marke du du benutzt hattest ein kleinen Fehler oder so weil da ist ein gaaaaaaaaaaaaanz leichter Streifen der aber nicht zahlen dürfte denn es sollte schon erkennbar sein ist meine persönliche Einschätzung weiß nicht obs stimmt

Mach doch am besten einen 2. zur Sicherheit. Viel Glück welches Ergebnis auch immer du dir wünschst :)

Keine Panik, ist nur einer

Doch es sind zwei - aber einer ist sehr sehr blass