Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Schwangerschaftstest  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

7 Antworten

wenn du nicht zum Frauenarzt willst, dann wart ein paar Tage. Wie lange ist es denn her das du GV hattest?

Die Tests messen das Hormon hCG und das steigt stetig an... Je später du den Test machst desto wahrscheinlicher zeigt er was vernünftiges an. Die meisten Test funktionieren eh glaub frühestens ab 10 Tagen...

So war er bei mir genauso, hab meine Periode zwar bekommen fühle mich aber trotzdem schwanger. Ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt oder in paar tagen den Test wiederholen am besten Morgens. Sag bescheid was raus gekommen ist . Lg :-)

geh doch einfach zum Frauenarzt wenn du dir nicht sicher bist

Geh zum Frauenarzt der kann dir des dann schon sagen

Also ich seh einen leichten Hauch vom Strich mach in 2-3 Tagen nochmal einen mit morgen Urin dann weist du es ganz genau die anderen Kommentare sind ja mal garnicht nett geschrieben !! Viel Glück