unklares Ergebnis des Presense Schwangerschaftstests

Schwangerschaftstestergebnis - (Liebe, Sex, Kinder)

4 Antworten

Nicht schwanger.

Wenn du die beiden Bilder vergleichst, siehst du ganz genau, dass der Ergebnisstreifen einen geringen Abstand zum Teststreifen hat.

Das, was du als Ergebnisstreifen hälst, ist der Übergang bzw die Druckkante.

Bitterkraut  23.08.2014, 16:52

ich seh da ne Druckkante und einen 2. Streifen.

kugel  23.08.2014, 17:02
@Bitterkraut

Das eine ist die Druckkante, das andere der Übergang zum gewölbten Teil.

Kauf doch einfach einen anderen und mach den Test morgen früh nochmal

Nein, der ist negativ. Das was du da als Linie erkennst, ist das Ende vom Pipisaugschwamm.

Kauf am besten nur noch Tests (wenns nochmal nötig sein sollte) die in so einer Plastikhülle sind (sowas hier: http://img.webme.com/pic/l/lillebe/200810-pregnafix10er-es14.jpg), da ist ganz klar gekennzeichnet, wo die Striche erscheinen sollen, oder gleich einen Digitalen, da muss man nicht raten, weil der kein "könnte sein...ich verrats dir nicht" anzeigt.

LaraSpunki
Fragesteller

vielen dank! werde ich machen:-)

Ich sehe einen 2. schwachen Streifen, genau da, wo er sein soll. Aber meine Augen sind da noch unzuverlässiger als deine, ich hab nur ein Foto. Mach in einer Woche noch einen Test.

LaraSpunki
Fragesteller

die neue antwort ist ein bild mit meinem eigenen test! wäre dann negativ, oder?

Ich verstehe nicht warum du die Frage erneut stellst? Es werden nur neue Vermutungen gestellt, sicher kannst du doch nur sein wenn du zum Frauenarzt gehst. Und die Zeit hättest du auch gehabt. Und zur Frage: Für mich sieht das nicht schwanger aus.

Severine1985  31.08.2014, 09:42

Wieso erscheint die Frage bitte unter meinen Fragen? Ich war an dem Thread nie beteiligt, was ist das denn hier für ein Mist???

Die Frage sah ich vorhin unter gute Fragen und habe reingeschaut, aber mehr nicht. Nun erscheint es unter meinen eigenen gestellten Fragen, ich glaub's ja nicht!!!

Nowemba  31.08.2014, 09:45
@Severine1985

hmm,.... sorry das kann ich dir leider auch nicht sagen. (technisch unbegabt)

Severine1985  31.08.2014, 09:49
@Nowemba

Ärgert mich jedenfalls, dass der Quatsch jetzt unter meinen Fragen ist obwohl die Frage jemand anders gestellt hat und ich überhaupt nichts damit zu tun habe. Was für ein Blödsinn! Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln über diese Seite hier!