Zweiter Monitor = weniger FPS?

5 Antworten

es kann passieren aber nur wenn die grakart zu alt ist... dann muss man ja 2 bildschirme mit einer karte betreiben.

Natürlich sinkt die Fraps-Rate bzw. Kann sinken. Ob und wie stark hängt vom alte/ Leistung deiner Grafikkarte und Prozessors ab. Es gibt dabei aber noch ein anderes Problem. Ich habe das was du machst bzw. Machen willst selber mal anprobiert gleichzeitig zocken und skypen alos chatten geht nicht wirklich da sich das Spiel ständig schlieft wenn du die maus zum anderen Bildschirm bewegst oder klickst, falls das Überhaupt geht. Im internet steht das man dann den fenstermodus starten soll, nur das klappt auch net bei jedem spiel. Syr. Aber ich kann dir von der idee nur abraten.

mit ner gtx 690 sollte das kein problem sein

ja aber sogut wie nichts. Um auf einem zweiten Monitor sowas wie Teamspeak darzustellen braucht man kaum Leistung.

Ich meine aber mit meinem System, bin Student und kann mir in nächster Zeit keine weitere Hardware leisten.