Zweiter Monitor begrenzt FPS?

6 Antworten

Hi ich benutze das Programm displayfusion, dort kann man die monitore einzeln ansprechen

(programm kostet nach probezeit)

47xRacer
Beitragsersteller

gibt es eine kostenlose Alternative

Ist der Monitor denn in dem Moment als primäres Sichtgerät im Treiber bzw Windows eingestellt?

47xRacer
Beitragsersteller

weiß ich gerade nicht

mistergl  29.03.2020, 23:43
@47xRacer

Ansonsten versuch mal den Fenstermodus bzw Randlos im Spiel.

Falls du das Problem immernoch hast downloade Nvidia experience und dort unter Spiele den Cap vom Batteriesparmodus deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Einstellungen von Fortnite kannst du das FPS-Limit setzen...

47xRacer
Beitragsersteller

Da habe ich unbegrenzt

in den EInstellungen was umstellen ?...

47xRacer
Beitragsersteller

Aber was habe schon vieles probiert?