Zieht ein 2. Monitor fps?

3 Antworten

Also ich merke keinen unterschied, allerdings zieht ein 2. monitor definitiv an der leistung, immerhin muss die grafikkarte mehr machen.

Wie gesagt, ich merke keinen unterschied, allerdings falls du einen bemerkst, kannst du den unter windows jederzeit auch abschalten. Manche spiele laufen eh instabiler wenn man nen 2. monitor hat ;)

Du wirst keinen Unterschied merken. Handelt sich um 1-2% Einbußen

Arctiq
Beitragsersteller

Danke

Ja, da deine Graka ja zusätzliche Pixel rendern muss.

Arctiq
Beitragsersteller

Sind es viele fps oder nur wenige ?

minecrafter0505  19.09.2016, 23:36
@Arctiq

Wenn du eine Halbwegs aktuelle GraKa hast sollten es allerhöchstens so 1-2 sein.

MayStraberg  25.02.2017, 23:44
@Arctiq

Das kommt darauf an was du auf dem 2. Monitor laufe lässt: wenn es der desktop ist, ist es kaum merklich. Jenach GraKa ist youtube dann schon eine höhere belastung.