Zweiten whatsapp account erstellen?

2 Antworten

Was für ein Handy hasst du ? android, apple oder windows ?

Parallel Space sollte gratis im play store sein.

Aber ich habe schon versucht mit nummern von TextNow bei Parallel space ein konto bei whatsapp zu registrieren aber da steht immer "Keine gültige nummer" ich weiss nicht ob es bei dir funktionieren wird

britney555
Beitragsersteller

Ich hab Apple. Also ich habe eine Seite gefunden; wo man die Nummern nehmen kann, aber ich krieg kein zweites Whatsapp aufs Handy

britney555
Beitragsersteller

Die app konnte man kostenlos runterladen aber das clonen kostet geld

nein es ist nicht möglich einen 2. Wa account zu erstellen, aber kauf dir doch eine günstige Zweite Sim Karte