Fake WhatsApp Nummer bekommen?

4 Antworten

Festnetznummer falls du hast oder wenn du deine handynummer noch hast diese verwenden... einfach mit Anruf registrieren...

Hast Du ein Haustelefon?

Mit dieser Nummer kannst Du auch ein WhatsApp-Konto einrichten. Einfach den Code als Anruf erhalten und dann im Gerät eingeben.

Es gibt zwar online auch Fake-Nummern, aber zum einen sind diese teilweise von WhatsApp blockiert und zum anderen hätte der nächste, der damit sein WhatsApp-Konto einrichtet, Zugriff auf Deine (zukünftigen) Nachrichten - also nicht empfehlenswert!

Alternativ kannst Du Dir übergangsweise eine günstige Prepaid-Karte zulegen. Lidl, Aldi, Real etc. Karten bekommst Du für etwa 15€, meist mit Startguthaben. Ansonsten kannst Du Dir auch eine Karte bei Netzclub bestellen, die kostet gar nichts.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehle ich jetzt eher nicht. Sind meistens auch ausländische Nummern. Also da würde ich einfach abwarten und auf das Handy mit Sim Karte warten. Und in der Zwischenzeit mit Freunden über Insta, Messenger ect. kommunizieren.

Alternativ als Lösung könntest du deine Telefonnummer verwenden. Die gibst du bei Whatsapp ein und wählst aus, dass du angerufen wirst und so den Code mitgeteilt bekommst. Dann kann man auch WhatsApp nutzen ohne Fake Nummer.

Talkatone im App store

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby