zweite Staffel zu Magic kaito 1412?

4 Antworten

Ja der Autor von Magic Kaito ist auch gleichzeitig der Autor von Detectiv Conan. In Wikipedia und anderen Forums stand das es auf jeden fall eine 2te Staffel raus kommt. Problem, der Autor sitzt gerade am Manga von Detectiv Conan. Heißt soviel wie: Es kommt, dieses Halbjahr/ Jahr eben nicht. Und wenn du noch nicht Detectiv Conan angeguckt hast, dann mach das da kommt Magic Kaito auch vor.

Das wird sich noch zeigen. Allerdings bezweifle ich, dass Aoko es bald erfahren wird. Vermutlich wird sie es irgendwann erfahren, das dann aber schätzungsweise erst gegen Ende des Mangas. Da der Manga aber immer noch läuft, und das seit 1987, und gerade mal 4 Bände hat, kann das noch eine ganze Weile dauern. Der Mangaka (gleicher Mangaka wie Detective Conan) macht das ja nur nebenher, er konzentriert sich an sich auf Conan. Ich hab den Manga nicht gelesen, aber bei 24 Folgen von Magic Kaito 1412 könnte es gut sein, dass das meiste vom Manga umgesetzt wurde und damit erst mal nicht genügend Material für eine weitere Staffel vorhanden ist.

Eine weitere Staffel ist zudem auch noch nicht angekündigt, soweit ich weiß nicht einmal Hinweise dafür.

Gut möglich, dass es irgendwann mal eine zweite Staffel gibt. Allerdings ist aktuell kaum noch Manga-Material vorhanden, das man für eine Fortsetzung des Animes verwenden könnte... Da müsste Aoyama erst mal den Manga weiterzeichnen! :D

Mehr dazu auch hier: http://conanwiki.org/wiki/Kaito_Kid_%28Serie%29

Irgendwann sicher, aber bestätigt ist noch nichts :D