Zweite Linie oder Einbildung?

4 Antworten

Negativ. Wenn du überfällig bist dann wären dir Tests schon stark positiv wärst du schwanger.

Für Symptome ist es so oder so viel zu früh, die haben andere Gründe oder sind Einbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Ich denke auch das er negativ ist. Wie schon gesagt , wenn man überfällig ist müsste der Strich dick zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Test sind negativ, würde zum Frauenarzt gehen, bei denn Beschwerden, er wird dir dann schon sagen ob schwanger oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sind alle negativ.
Geh wegen deiner Beschwerden zum Arzt.

Selbst wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde, wären die Beschwerden ein Grund um den Arzt aufzusuchen.