Kann ich die zweite Linie nach Ablesezeit als Verdunstungslinie ansehen?

Bild des Tests  - (Schwangerschaftstest, verdunstungslinie)

1 Antwort

Verdunstungslinien sind meistens gräulich und sie entstehen auch nicht immer. Es gibt Tests, die zu VL neigen und welche, die sehr selten eine bekommen.

Auf deinem Test ist eine zweite Linie zu erkennen, wenn auch nur hauchzart. Grundsätzlich ist ein Testergebnis nach der Ablesezeit als nicht mehr gültig.

Dennoch solltest du in ein paar Tagen einen neuen Test machen.