Zweite Fruchthöhle?

2 Antworten

Dieser echofreie Raum liegt doch weit außerhalb der Gebärmutter und ist keine zweite Fruchthöhle - welche nebenbei bemerkt, deinem FA sicherlich aufgefallen wäre…

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Es könnte auch ein Organ sein aber? Aber Frage deine frauenärztin, es muss nicht unbedingt ein Loch sein, es könnte ein Organ sein! Die fruchthöhle liegt in der Gebärmutter ! 🙋🏻‍♀️