Zweite chanc?

3 Antworten

Der junge Mann weiß nicht wie es geht und ist sehr unbeholfen. Er möchte, aber wenn er Dich sieht, ist er aufgeregt und mundtot.

Schlimm ist heutzutage, daß nur noch geschrieben und nicht geredet wird.

Da verlernt man regelrecht die Kommunikation und bekommt keine Übung im Umgang mit Menschen.

Akzeptier es jetzt mal so, denn er möchte es.

Du scheinst da etwas couragierter zu sein. Deshalb nimm Du die Sache in die Hand. Immer mal ein paar Sätze, damit müsste er klar kommen. Irgendwann wird er sich sicherer fühlen und weniger gehemmt sein.

Vorrausgesetzt, es ist Dir die Sache wert und er gefällt Dir auch.

Liebe Grüße

Mhmm du hast deine grenze genannt und ihn ne chance ja schon gegeben und der ignoriert dich wieder das schon komisch

Hör das lieber auf dein bauchgefühl und steck dir ja keine Vielen Hoffnungen rein oder Erwartungen

Und wenn du ihm ne Chance gibt's dann belasse es lieber bei1er nur

Gib ihm noch eine Chance

Knirps125
Beitragsersteller

Ok