wie alte Schulfreundin kontaktieren?

2 Antworten

Ich würd's einfach in der Art: "Hey wir waren damals auf einer Schule, lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?" schreiben.

Dann entwickelt sich entweder ein Gespräch oder nicht, je nachdem wie ihr Interesse daran ist.

Ich hab mich auch schon bei manchen von früher interessiert, was die heute so machen. Manchmal können dadurch auch durchaus alte Freundschaften wieder aufgelebt werden.

Ich würde es so machen:

"hey xy, es ist jetzt schon länger her und ich wollte einfach mal fragen wie es dir geht :)"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung