Zweit Namen für Emily?

6 Antworten

Luisa, Melissa oder Jana vielleicht

Emilytg
Beitragsersteller

Schon 3 schöne Namen, 😅👀

Emily - Maria

Emily - Luisa

Emily - Livia

Emily - Pauline/a

Emily - Maja

Es passt soooooooo viel!

Das war noch lang nicht die Hälfte, aber ich schreibe jetzt nicht alles auf.

LG Livia

Namen müssen auch zum Nachnamen passen.

Das heisst, du müsstest den kompletten Namen nennen, damit man richtig beurteilen kann und das wäre - wenn du nicht grad Müller heisst - keine gute Idee.

Namen sind schlussendlich aber auch nicht nur eine Mode, Bedeutung und Klang, sondern können auch aus einer Tradition entwachsen. Wenn du eine Oma oder Tante etc. hast, die du sehr liebst, dann kannst du sie auch mit einer Namenswahl in Ehren halten.

Emilytg
Beitragsersteller

Nachnamen wollte ich absichtlich nicht nennen 😅

Charlotte, Samantha,

Emily- Sophie

Emily- Ana