Weiblicher wirken Outing trans?

3 Antworten

Diese Frage ist zwar schon länger her, ich beantworte sie aber nochmal für alle Trans Mädchen da draußen. Du könntest dir deine Haare lang wachsen lassen, das macht schon mal viel aus, weibliche Kleidung tragen, schminken und du könntest so einen BH tragen mit Push ups und dann sieht es halt aus als hättest du Brüste. Du kannst dir auch noch hip pads reinmachen und ja.

Perücke (bitte eine, die echt aussieht xD). Ansonsten tucking, makeup und so hip und buttpads. Kleide dich nicht zu auffällig weil es dann noch mehr auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilytg
Beitragsersteller

Danke für die Tipps... Aber ist es net komisch wenn ich auf einmal mit Perücke in die Schule komme?...

Du könntest dich schminken, weiblichere Kleidung tragen, Schmuck, ... All das nur, wenn du dich wohl damit fühlst.

Emilytg
Beitragsersteller

Schon klar meinte nur ob es i welche Styling tips oder make up tips gibt