Zweistufige Authentifizierung Instagram?

3 Antworten

Schreib dem Support und erkläre die Lage, am besten direkt mit deiner alten E-Mail.

loris999
Beitragsersteller

Ich habe es geschafft hatte meinen Account zurück habe mit Facebook Kontakt aufgenommen und die haben mir dann nach ein paar Schritten einen Code gegeben mit dem ich dann in meinen Account kam:)

Dazu gibt es die 2 Faktor Autorisierung und Codes. Diese schreibt man sich idealerweise auf Papier und bewahrt sie an einem sicheren Ort auf. Der Insta Support wird nichts machen, außer Dir standardisierte Antworten per Mail zukommen zu lassen.

Machen kannst Du nichts.