zweipoliger Klemmanschluss Adapter zu Klinke?

5 Antworten

Nur das wir das hier richtig verstehen: Die Box direkt an den Laptop und zu der Musik soll man tanzen? Vergiss es! Das wird von Geplapper and Absatzklackern übertönt.

Da muss irgendeine Art von Verstäker dazwischen. Notfalls reicht ein Fernseher.

Easy easy :D Habe ich vor ner Stunde gemacht ;)

Es gibt einfach bei MediaMarkt, Saturn etc etc solche "Converter"! Einfach nachfragen! Kannst du auch selber Löten, hab ich schon gemacht, funktioniert leider nicht gut... Der Sound ist dann seeeehr übel

Schönes Silvester dir ;) Hoffentlich kein Absturz :D

Du brauchst dafür einen Verstärker.

Im Grunde würde das schon gehen, wenn du ein Mäusekino beschallen willst. Allerdings ist das Signal aus der Klinke viel zu schwach um damit eine Party anzuheizen!

Gernicht. Du brauchst einen Verstärker.

Da muss ein Verstärker dazwischen.