Zweifel in der Beziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man muss versuchen, das alte Kapitel komplett zu schliessen, bevor man ein neues öffnet. Ich will nie bei einem Partner für die Fehler seiner Exfreudinnen büssen müssen und will ihm das auch nicht antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

BestNothing
Beitragsersteller

Ja da hast du recht , aber ich liebe Sie ja , ich habe nur extreme Angst . Das geht so weit , dass ich jeden zweiten Tag sage ob Sie nicht doch einen anderen Typen suchen will 😞

Luardya  27.06.2024, 00:39
@BestNothing

Damit wirst du die Beziehung kaputt machen. Das wäre dann aber dein Fehler und nicht ihrer. Ich würde das an ihrer Stelle nicht lange mitmachen sondern sagen - Gut, dann suche ich mir einen anderen Typen.

BestNothing
Beitragsersteller
@Luardya

Ja eben , dass meine ich ja die ganze Zeit auch . Aber Sie will es nicht

Luardya  27.06.2024, 00:43
@BestNothing

Irgendwann wirst du die Beziehung damit so belasten, dass sie es tun wird.

yogurt2  27.06.2024, 00:35

Denke so einfach ist es nicht weil sich eine Beziehungsweise Intoleranz entwickeln kann und dann man eben nicht mehr fähig ist

Luardya  27.06.2024, 00:37
@yogurt2

Dann sollte man keine eingehen. Damit tut man ja weder sich, noch dem Partner einen Gefallen.

Mir gehts darum, wenn ich einen Freund habe, will ich sein vollstes Vertrauen und auch ihm vertrauen können. Egal, was meine oder seine Expartner getan haben.

yogurt2  27.06.2024, 00:38
@Luardya

Jaa verstehe schon was du meinst aber liebe ist sowieso selten geworden

Luardya  27.06.2024, 00:40
@yogurt2

Man sollte trotzdem versuchen, offen zu sein. Manchmal kommt sie ganz unverhofft :) und auch wenn sie vielleicht nicht ewig hält, hatte man wenigstens eine schöne Zeit und tolle Erinnerungen.

Ich denke es ist jetzt wichtig dir klar zu machen, ob du gerne in der Beziehung bleiben willst und ob du dir anabhängig von der Vergangenheit dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst. wenn ja, dann suche das Gespräch und versuch diese negativen Gedanken und Ängste zu überwinden. Das word nicht so einfach sein und wird auch länger dauern. dein Partner/Partnerin muss sich ja erstmal „beweisen“ und dir zeigen dass du ihm/ihr wieder vertrauen kannst. Und wenn das nicht klappt, denke ich dass es schwierig werden könnte auf Dauer.

Einfach vertrauen die Person ist anderes wie die letzte. Oder sexuell umorientieren👀

Viel wichtiger:

Hier ein Rezept für Honigkuchenpferd:

320 g

260 g

300 g

450 g

3 TL

1 TL

7 EL

8 g

50 g

1 EL

250 g

1 TL

Blüten Honig

Zucker

Weizen Mehl Type 405

Weizen Mehl Type 1050

Lebkuchen Gewürz

Gemahlener Zimt

Ei

Milch

Pottasche

Hirsch Horn Salz

Weiße Mandeln

Sonnenblumen Kerne

Ei Weiß

Puder Zucker

Zitronen Saft

BestNothing
Beitragsersteller

😂😂😂 , danke . Muss lachen

Ja schon aber ich weiß was du meinst solche Leute wie wir bleiben eben Dauer Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈