Twitch automatisch host?

1 Antwort

Das kann man bei den Kanaleinstellungen im Dashboard einstellen. [Siehe: 1 im Bild]

Dashboard --> "Einstellungen" --> "Kanal" --> "Automatisches Hosting"

https://www.twitch.tv/{dein Kanalname}/dashboard/settings#auto-host

Dort "Kanäle automatisch hosten" aktivieren. [Siehe: 2 im Bild]

Bei "Host-Liste" kann man die Liste der Kanäle verwalten, die gehostet werden sollen. [Siehe: 3 im Bild]

Bild zum Beitrag

============

Nein, ich streame derzeit nicht viel selbst, was sich in Zukunft aber evtl. ändern wird. Und nein, ich werde dich nicht hosten, da ich die nicht kenne und daher insbesondere auch nicht weiß, ob ich das, was du streamst, gut finde.

 - (Computer, Internet, Spiele)