Zwei Wochen nach Pille danach Tage bekommen was bedeutet das?

3 Antworten

Ihr könnt davon ausgehen, dass sie Hormone hat die auf sie einwirken.

Wer eine Verhütungspanne hatte, der macht einen Termin beim Gynäkologen wenn man die eigene Gesundheit nur ansatzweise ernst nimmt!

Kommt drauf an in welchem Zyklusabschnitt der Sex und die Einnahme der Pille danach war und ob die Periode jetzt zur gewohnten Zeit/etwas später kam oder nicht. Ab 19 Tage nach dem Sex kann sie einen Schwangerschaftstest machen, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Am besten mit dem ersten Urin am Morgen!

Die Pille danach ist eine ziemliche Keule, da würde ich mich auf die Blutung alleine nicht verlassen. Am besten macht sie etwa 21 Tage nach dem Patzer zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.