Zwei winzige kleine Stelle hinten im Mund/Rache die ein jucken verursachen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ist dein Vitamin D Spiegel? kostenloser Online Schnell-Test durch einen einfachen Fragebogen: https://www.vitamindservice.de/node/88

eine Entzündung der Schleimhaut sollte längst abgeheilt sein...

Vitamin D Kapseln kriegst du bei Amazon... z. B. die mit der Eule drauf... da sind 30'000 I.E. drin... davon nehme ich 2 pro Woche...

Tsukii493
Beitragsersteller

Okay dankeschön!

LUKEars  11.08.2024, 11:37
@Tsukii493

dange für den Goldstern...

wie war dein Vitamin D Wert denn? oder magst es nich sagen?

Tsukii493
Beitragsersteller
@LUKEars

Als Ergebnis kam ausreichend :D 21,2ng