Sieht dort alles normal aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Beschriebendes Jucken kenn ich, dies ist keine Entzündung, denke ich, sondern eine Pollenallergie. Gerade zur dieser Jahreszeit haben das viele, ich auch.

LG

Horsegirl304
Beitragsersteller

Ja kann gut sein, ich habe eine Pollenallergie, gibts denn da gegen hilfreiche Mittel? Das nervt einfach nur.

Ich habe früher im Krankenhaus in der IT gearbeitet, ich habe Dinge gesehen, das kannste hier gar nicht erzählen.

Jetzt scheint es aktuell voll in Mode zu sein sich die Kauleiste abzulichten, und hier auf gf hoch zu laden.

Mädel, ... du bist so normal wie nur irgendwie möglich. Da ist nichts geschwollen, nichts eitert, kein farbveränderter Film, ... was nur los mit euch!?

Wisst ihr überhaupt dass es so Menschen gibt, die sich Ärzte nennen, deren Beruf es ist, in all deine Öffnungen zu schauen, um dich besser als der TÜV Süd zu prüfen!?

Horsegirl304
Beitragsersteller

Ja, schön das du in der IT gearbeitet hast, und ja ich weiß das es normal ist trotzem kann die Schleimhaut sich ja verändern. Außerdem war es ja nur eine Frage.

IdefixWindhund  04.05.2022, 11:09
@Horsegirl304

Und wie sollen wir erfahren/ erkennen ob sich deine Schleimhaut verändert? Dafür bräuchten wir vorher und nachher Bilder. 😉

Das einzige was mir aufgefallen ist, wo ist den dein Gaumenzäpfchen? Das ist das einzige was mir aufgefallen ist. Kann aber auch sein, dass du noch sehr jung bist, da ist es noch nicht so ausgeprägt.

Aber unterm Strich siehst du perfekt Gesund aus. 👍🏼

Horsegirl304
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Kann gut sein das man das nicht sieht, ich habe auf dem Foto auch gerade gegähnt und dann sieht man das schlecht.