Zwei verschiedene Gesichtshälften -.-

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl normal, daher gibt es die sogenannte "Schokoladenseite" - kein Gesicht ist 100% symmetrisch..

OneFace  21.12.2010, 12:35

Desto symmetrischer desto Atraktiver xD

thxhot  21.12.2010, 12:37
@OneFace

im Gegenteil, das nennt man Redundanz. Je ebenmäßiger um so langweiliger, weil für unser Hirn nur das interessant ist, was es noch nicht kennt.

BaBaum  21.12.2010, 12:37
@OneFace

Schon, aber das ist auch utopisch.. 100%ige Symmetrie wirst du in der Natur nicht finden :)

vllt liégt das daran, dass du einens eitlichen pony hast oder dass deine Frisur anders ist als auf der anderen Seite? Nicht jeder Mensch ist so symmetrisch auf beiden Seiten, das ist völlig normal. LG

das ist bei jeden menschen so, warum weiß ich nciht. bei den menschen, die annährend die gleichen gesichtshälften haben, werden als besonders schön empfunden, also je gleicher die hälften umso besseraussehend:) hab mal nen bericht drüber gesehen

Der Mensch ist so aufgebaut, dass (vor allem) das gesicht asymmetrisch ist. Benutz mal ein Grafikprogramm und spiegele deine linke auf die rechte gesichtshälfte. Sieht total bekloppt aus. Zudem Mögen Menschen von natur aus asymmetrische gesichter. Ist bewiesen, weiß nur nicht mehr, wo ichs gelesen hab.

weil nur wenige körperteile bzw. regionen symmetrisch sind. das hat die natur so vorgesehen. einen sinn dahinter gibt es nicht