Zwei Trauzeuginnen, eine fühlt sich weniger wert?

2 Antworten

Ja, bei ner Bekannten von mir war das mal so. Sie hat sich für ne Freundin entschieden und gegen die Person aus der Familie.

Ihre Begründung war, dass das eben Familie wäre und dadurch dass das die Familie ist die in möglichen späteren Konfliktsituationen weniger neutral und ehrlich sein kann, wie ne Freundin das kann.

Man könnte deine Schwester vielleicht damit "beruhigen" dass sie ja die einzige sein wird, die unterschreiben darf. Das dürfte deine beste Freundin natürlich nicht- da hat deine Schwester definitiv einen Vorteil :)