Zwei tolle Jungs haben mich zum Schneeball unserer Schule eingeladen, beide sind echt nett und alles aber wen soll ich jetzt nehmen?

3 Antworten

Nimm einfach beide- polygamie ist auch toll (oder so)

Der Freund deiner Freundin geht fremd

ich würde vielleicht den Zweiten nehmen, einfach, um ihn besser kennen zu lernen. Du schreibst auch mehr über ihn als über den Ersten :)

Malikia
Beitragsersteller

Danke! Ich habe gar nicht nach gedacht was ich schreibe ich habe nur drauf los geschrieben vielleicht sollte ich wirklich mit ihm hin gehen ……..