Zwei Strumpfhosen?

9 Antworten

Nehm ne Thermo Strumpfhose oder eben eine Thermo Leggings wenn es so kalt ist wie zur Zeit nehm ich eher ne Leggings als ne Strumpfhose dazu nwn Body dann ist die drunter warm

Warum sollte das unangenehm sein? Zum Sport trage ich recht häufig zwei dünne Strumpfhosen übereinander. Dabei kommt es mir auf die Außentemperatur an und ob ich in der Dunkelheit laufe oder durch Wald und Feld. Im Dunklen und auf der Straße trage ich sehr helle Farben bis hin zu weiß. In Wald und Feld trage ich rote oder gelbe Strumpfhosen, damit kein Jäger mich mit einem Wildschwein verwechselt. Da diese farbigen Modelle oft sehr dünn sind trage ich eine andere genauso dünne oder dickere Strumpfhose darunter. Teste es!

da ich selber ein Problem mit kalten Beinen habe, versteh ich mittlerweile alles, auch 3 bis 7 Stück übereinander, wobei mir das dann doch zu viel wäre, und auch zu mühsam zum anziehen. 3 ja, eventuell noch eine vierte, aber dann ist auch gut. Was mich betrifft bin ich froh um meine 70 den, weil da reicht eine. Auch dann wenns saukalt ist

und wenn heuer die Hitze wieder kommt, ohne die es ja leider nicht geht, dann sind die Strumpfhosen sicher wieder kein Thema mehr. Bis mindestens September ;-)

Es ist auf jeden fall empfehlenswert das so zu machen aber probier es erstmal aus vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht zwei strumpfhosen übereinander zu tragen

Probier es doch einfach aus!

Ich steh auf Strumpfhosen ... oft auch mehrere übereinander ...