Ich habe Samsunng UE46F8090SLX (SAT SUB & SAT MAIN) und ich habe zwei sattelitenschüssel. Kann ich kabel von beide sattelitenschüssel gleiczeitig nutzen?

4 Antworten

Wenn dein Fernseher nur einen Tuner hat (und ich kenne keinen der 2 hat) geht nur ein Kabel. Es gibt Recorder mit 2 Eingängen, dann kann man mit einem aufzeichnen während man mit dem anderen Tuner einen anderen Kanal sehen kann.

Ich bin mir nicht sicher aber es gibt auch Reciever die das können damit man während man ein programm guckt das andere aufnehmen kann.

Ich würde mal gucken ob davon was in der Bedienungsanleiitung steht

dafür brauchst du einen Multischalter und natürlich einen Doppelreceiver