Zwei Monitore anschließen?

1 Antwort

Es scheint, dass der Monitor nicht erkannt wird. Möglicherweise liegt es daran, dass der Monitor ausgeschaltet ist oder dass das Stromkabel bzw. das DisplayPort-Kabel nicht richtig verbunden ist. Versuche es zunächst nur mit dem betreffenden Monitor, um festzustellen, ob das Problem möglicherweise am Monitor selbst liegt.

Kdksjsk
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, Monitor 1 und Monitor 2 funktionieren beide einwandfrei

Kdksjsk
Beitragsersteller
@Minecrafter1614

hab’s ungenau formuliert, meinte beide Monitore funktionieren einwandfrei einzeln angeschlossen aber beide gleichzeitig nicht.