Zwei Monitore anschließen?

2 Antworten

In den Treibereinstellungen der Grafikkarte mal nachschauen und ggfs. dort es einstellen

Kdksjsk
Beitragsersteller

Könntest du erklären wie genau ich in die Treibereinstellungen komme und was ich anschließend dort machen soll?

Kdksjsk
Beitragsersteller
@SiriusPaul

Vielen Dank, werde es morgen ausprobieren. Ich hoffe es klappt, bin am verzweifeln sonst.

SiriusPaul  11.07.2024, 23:11
@Kdksjsk

Ja melde dich gern wenn du dann weitere Unterstützung brauchst

Schön, dass ein Bild der Monitore beigefügt ist. Es hilft nur absolut nicht weiter. Interessanter wäre, WO exakt diese Monitore mit dem Rechner verbunden sind. Ein Bild der Rechneranschlüsse wäre also hilfreicher.

Kdksjsk
Beitragsersteller

Also der untere Monitor (via DisplayPort) an meiner Grafikkarte und der obere Monitor (via HDMI) auch an meiner Grafikkarte.