Zwei mal ins Fitness Center am Tag?

7 Antworten

du kannst auch 7x am tag trainieren ob sichs was bringt ist eine andere frage ....1x am tag reicht und das bis zum muskelversagen ...wenn du aber cardio machst stepper,laufband usw...das kannst du 2x am tag machen

Warum nicht, wenn du noch Lust dazu hast...?

Gerade wenn man mit einem Training neu beginnt sollte man bis zu 48 Stunden Pause zwischen den Trainingseinheiten einlegen. Mindestens aber 24 STunden. Es bringt nichts, wenn du mehr trainierst

Du kannst so oft trainieren wie du Lust hast, solange du deinen Muskeln genug Regenerationszeit lässt. Cardio geht immer.

es schadet eigendlich nicht, solange du zwischendrin pause machst. die muskeln entspannst und den puls wieder runterbringst.